SUGARING4YOU


DIE KUNST DER SANFTEN HAARENTFERNUNG

Wer von samtweicher Haut ohne ein Härchen träumt und dieses Ziel auf natürliche Weise mit wenig Schmerzen erreichen will, ist bei mir an der richtigen Adresse.
Ich lernte die Zuckergel-Enthaarungsmethode vor 30 Jahren kennen. Vom Schmerz war ich gar nicht begeistert, um so mehr von der Idee und dem Ergebnis. Durch jahrelanges Üben, Ausprobieren bei Freunden und am eigenen Körper entwickelte ich meine eigene Technik.
2008 entdeckte ich Shaba und liess mich in diesem Bereich professionell ausbilden, wodurch sich auch mein Erfahrungsbereich enorm erweiterte. Meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung gab mir die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten und dennoch für die Familie da sein zu können. 
Bereits seit 10 Jahren praktiziere ich nun schon in meinem Behandlungsraum an meinem Wohnsitz in Brausebad-Basel.

 

  • hält bis zu 4 Wochen
  • aus 100% natürlichen Zutaten
  • kein Wachs
  • ohne chemische Zusatzstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • unparfürmiert
  • frei von Parabene / Mineralöle / Selicone
  • Vegan
  • Wasserlöslich
  • für sehr empfindliche Haut geeignet
  • für Frauen und Männer
  • für eine seidelglatte Haut
  • keine Stoppelbildung


Das Verfahren ist schonend und im Vergleich zur Anwendung von Wachs mit weniger Schmerzen verbunden,
weil das Zuckergel an den Haaren und nicht an der Haut klebt. Zudem reduziert sich der Haarwuchs bei regelmässiger Anwendung, die Haare werden heller und somit weniger gut sichtbar. 

«Alle Zutaten sind natürlich!» Das Gel besteht lediglich aus Zucker, Zitronensaft und Wasser. Die Methode eignet sicht nicht nur für die Beine, sondern auch für Gesicht, Achseln und Bikinizone (auch Brazilian). Ideal auch für Männer (Brust, Rücken, Beine)!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.
Es würde mich freuen, bald einen Termin mit Ihnen vereinbaren zu dürfen.

 

 

Sugaring Preisliste
Preisliste 2018
Damen Sugaring
CHF 20.-
Oberlippe
CHF 20.-
Kinn
CHF 25.-
Wangen
CHF 25.-
Nacken
CHF 20.-
Achseln
CHF 55.-
ganze Arme
CHF 40.-
halbe Arme
CHF 95.-
ganze Beine
CHF 60.-
halbe Beine inkl. Knie
CHF 80.-
Brazil
CHF 65.-
Rio, Landingstrip
CHF 40.-
Bikini ohne Pofalte
CHF 50.-
Kini mit Pofalte
Herren Sugaring
CHF 25.-
Achseln
CHF 30.-
Nacken
CHF 65.-
ganze Arme
CHF 50.-
halbe Arme
CHF 70.-
halbe Beine
CHF 110.-
Brazil
CHF 95.-
Rio, Landingstrip
CHF 50.-
Intimzone o. Pofalte
CHF 60.-
Intimzone mit Pofalte
CHF 45.-
Po ohne Pofalte
CHF 55.-
Po mit Pofalte
CHF 50.-
Brust
CHF 80.-
Brust und Bauch
CHF 80.-
Rücken inkl. Schulter